CROSSOVER #13 am 31.08. und 01.09.2018

Liebe Menschen!

Das nächste Crossover Festival steht, nach langen Überlegungen den 2-Jahresrhythmus beizubehalten, doch schon dieses Jahr dick und Fett (und kursiv) im Kalender.

Zum Monatswechel wollen wir die Spitzenfabrik kopfüber stellen und mit diverser Livemusik, DJ_anes, Workshops, Sport und einigen Specials das Hinterland zum beben bringen!

Die Aufmerksame Festivalbesucherin wird wohl bemerkt haben, dass das Datum ein recht spätes ist für ein Crossover Festival. Das liegt daran, dass wir dieses Jahr wieder das Areal der alten Spitzenfabrik nutzen werden und dort ein riesiges Bauvorhaben zu bewältigen ist, nämlich den Umbau der Erdgeschosshalle zum ersten diskriminierungsfreien Veranstaltungsort Grimmas! Da dieser auch den gesamten Hof betrifft bleibt uns nichts weiter übrig als das Festival erst nach dem Umbau zu veranstalten und in der Zeit bis dahin noch mehr coole Sachen vorzubereiten 🙂

Unsere Crew umfasst dieses Jahr mehr als 25 Menschen, die gar nicht warten können endlich los zu legen. Falls ihr Lust habt noch Teil dieser zu werden, gerne eure Musik auf dem Festival spielen wollt, mit einem Infostand auf ein Thema aufmerksam machen wollt dass euch beschäftigt, oder verrückte Hirngespinste habt die ihr gern im Rahmen unseres Festival umsetzen wollt, dann meldet euch bei uns unter crossoverfestival(ät)fjz-grimma.org

Wir freuen uns auf jede*n, wer Bock hat auf ein diskriminierungsfreies Miteinander!

 

4 Gedanken zu “CROSSOVER #13 am 31.08. und 01.09.2018

  1. Lukas Hanns

    Moin 🙂

    Wir sind worthless Order aus Leipzig und machen Hardcore und hätten Mega Bock bei euch zu spielen. Ist da noch was frei? 🙂

    LG Lukas

    1. CO13 Crew Artikel Autor

      Hi Lukas
      Nein, tut uns Leid das Lineup ist voll gebucht .__.

      Vielleicht das nächste mal!
      Liebe Grüße
      Die Crossoer Cru

  2. Patric HÄRTEL

    Hallo,
    fals ihr noch Platz und Bock auf nen weiteren Floor habt, mit großem Sternzelt und seperater Anlage/Licht, könnte man das bereitstellen und das Genre Techno/Electro/House bedienen. Wäre auch was für Newcomer DJ’s.

    1. CO13 Crew Artikel Autor

      Hallo Patric
      Entschuldige die späte Antwort.
      Wäre auf jeden Fall interessant für das nächste Jahr! Wenn du noch Lust darauf hast zu unterstützen schreib uns doch mal ne mail an crossoverfestival[ät]fjz-grimma.org was du uns genau anbieten würdest und was du dafür verlangst.
      Liebe Grüße, Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.