Das Ende des Laberns bedeutet Realität COX 2013

Die folgend verlinkte Mail ging in der vergangenen Woche über den Privaten Verteiler von Pudding, welcher über viele Jahre hinweg gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von sehr engagierten Mitmenschen das Crossover Festival organisiert und dann auch durchgeführt hat. Da es allerdings wichtig ist seine persönlichen und auch Vereins sowie die Grenzen von Mitwirkenden zu erkennen und dann diese Grenzen zu respektieren gab es am 09.02.2013 eine sehr prägende Sitzung und in dessen Folge entstand der Artikel (Mail Pudding unter http://pudding.blogsport.eu/2013/02/12/das-ende-des-laberns-bedeutet-realitat-cox-2013/ ) welchen wir euch hiermit gern verlinken möchten.

Wir sehen uns am 24. und 25. Mai!

Solidarische Grüße

eure Festival Orga Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.