Vorbereitungen für Crossover 12 starten!

Kaum ist das Crossover 11½ vorbei, beginnen auch schon die Vorbereitungen für das nächste Crossover Festival!

Am letzten Donnerstag haben wir erste Absprachen für das Crossover 12 getroffen. Dieses wird am 09. und 10. Juni 2017 wieder in der Alte Spitzenfabrik Grimma stattfinden – tragt euch den Termin jetzt schon fett in euren Kalender ein!

Wie immer lebt das Crossover Festival den DIY-Gedanken, das heißt, dass jede_r dazu eingeladen ist, sich bei der Organisation mit einzubringen. Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch einfach bei uns oder kommt zu den Vorbereitungstreffen vorbei, die Termine werden wir hier auch meist veröffentlichen. Egal ob ihr schon Erfahrung mitbringt oder nicht, wir freuen uns über jede_n, der_die uns unterstützen möchte!
IMG_20160818_1712181_b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.